EFG Kassel-Oberzwehren

Datum: Montag, 07.05.2024 19:30 Uhr

Frauentreff

Die Frauen der Evang.-Freikl. Gemeinde am Lindenhof laden jeden einmal im Monat (Erster Dienstag im Monat. Achtung: aktuelle Hinweise dazu beachten!) zum gemütlichen Zusammensein fröhlichem Austausch ein.

Herzliche Einladung für Montag, 2. April 2024 ab 19:00 Uhr (Treffpunkt bitte bei Dorothea Ritter nachfragen: +49 176 56522589)

Datum: Mittwoch, 17.04.2024 20:00 Uhr

Männertreff

Die Männer der Evang.-Freikl. Gemeinde am Lindenhof laden jeden dritten Mittwoch im Monat (Achtung: aktuelle Hinweise dazu beachten!) zum gemütlichen Zusammensein, körperlichen Betätigung und fröhlichem Austausch ein.

Herzliche Einladung für

- Mittwoch, 17. April 2024 im Blauen Saal der Gemeinde am Lindenhof

- Mittwoch, 15. Mai 2024 ab 20:00 Uhr im Restaurant "Hirschhausen" in Baunatal zum lustigen Kegeln.

Datum: regelmäßig sonntags, 10:00 Uhr

Die Gottesdienste finden in der Regel jeden Sonntag um 10:00 Uhr statt.

An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das "Mahl des Herrn" (Gemeinschafts- oder Abendmahl) im Rahmen des Gottesdienstes. Hierzu ist jeder eingeladen, der Jesus Christus als Gottes Sohn und seinen persönlichen Retter und Erlöser anerkennt.

Unsere Gottesdienste werden visuell (dient u. a. zum besseren Verfolgen des Gesagten, was Hörbehinderte und Menschen, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen) und auch auditiv (Induktionschleifen und Kopfhörer-Übertragung) unterstützt.

An fast jedem Sonntag findet eine Kinderstunde/Sonntagschule parallel zum Gottesdienst in Form eines Internet-Gottesdienstes statt.

Besondere Veranstaltungen oder Gottesdienste zu anderen Zeiten werden hier auf der Internetseite der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde am Lindenhof angekündigt.