• Datum und Zeit: regelmäßig sonntags, 10:00 Uhr

Die Gottesdienste finden in der Regel jeden Sonntag um 10:00 Uhr statt.

An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das "Mahl des Herrn" (Gemeinschafts- oder Abendmahl) im Rahmen des Gottesdienstes. Hierzu ist jeder eingeladen, der Jesus Christus als Gottes Sohn und seinen persönlichen Retter und Erlöser anerkennt.

Unsere Gottesdienste werden visuell (dient u. a. zum besseren Verfolgen des Gesagten, was Hörbehinderte und Menschen, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen) und auch auditiv (Induktionschleifen und Kopfhörer-Übertragung) unterstützt.

An fast jedem Sonntag findet eine Kinderstunde/Sonntagschule parallel zum Gottesdienst in Form eines Internet-Gottesdienstes statt.

Besondere Veranstaltungen oder Gottesdienste zu anderen Zeiten werden hier auf der Internetseite der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde am Lindenhof angekündigt.